Die Enthüllung: Nicos Mongolenfleck 仁光ちゃんのもうこはんが暴露

Neulich im Fotostudio. Erst spielt unser Nico-Engelchen noch zierlich mit seinen himmlischen Flügelchen…

この間仁光ちゃんを写真屋さんに連れて行きました。最初、仁光の天使ちゃんは奥ゆかしく天使の羽をいじっていて…

Angel & Mama

…und flattert direkt in die Arme von Winnie-Pooh.

…そしてぱたぱたとクマのプーさんの腕の中に飛んでいきました。

Angel&Pooh

Doch schon lässt er alle Hüllen fallen und posiert lasziv-lässig für die Kamera. Was können wir da auf seinem nackten Popo für bläuliche Stellen erkennen? Ja richtig, Nico hat Mongolenflecke! Ich wollte es ja erst gar nicht glauben dass es so etwas gibt, aber eine Wikitorpedierung des Phänomens brachte Licht ins Dunkel meiner Unwissenheit: 90% aller Babys aus Südost-Asien, Afrika etc. haben nach Geburt diese Flecken überm Pops, und die gehen dann mit der Zeit weg. Bei europäischen Babys soll das kaum vorkommen. Im Falle Nico bedeutet das wohl: Mama hat sich durchgesetzt! Die bange Frage: Wird sich unser kleines Sushi-Würstchen denn auch mal in Deutschland sich behaupten können?

それからヌードフォトセッションが始まりました。仁光ちゃんが全裸になって、カメラのためにセクシーなポーズをとりました。しかし、お尻にある青い染みは?そうです、仁光ちゃんはもうこはんを持っています!ウィキペディアによると、東南アジア・アフリカの赤ちゃん達の99%にはもうこはんがついている、ヨーロッパにはめったにないらしいです。ドイツの人たちはもうこはんという現象について聞いたことも無い人は多くて、私も最初に嘘だと思っていました。仁光の場合、もうこはんがあるということは、日本人の血が強いということかな?ドイツ人としての魅力もあるでしょうか?

Yeah Baby

Die Fotosession ging bekleidet weiter. Aus dem riesigen Kostümarsenal des Foto-Studios wählten wir Sindbad der Seefahrer (mit beschwörter Schlange)…

それでヌードタイムは終了でした。フォトスタジオの膨大な衣装コレクションから選び、先ず蛇使いになり…

Heavy Hebi

… und ein schickes Sumo-Kostüm. Was für eine aufregende Foto-Session!

そして相撲取りになりました。とっても楽しいフォトセッションでした!

00512.MTS.Still004

Noch ein paar Extra-Fotos von Nico!

„Mit meinen Mongolenflecken fang ich lieber schon mal an Bier zu saufen, damit ich auch als Deutscher durchgehe!“

スタジオ外の仁光ちゃんの写真を紹介します:

もうこはんがあっても、やっぱりビール狙いドイツ人の血も入っています!

DSC_6001_(1600_x_1200)

„Wie steht mir meine neue Vulkan-Aschewolke-Kopfbedeckung?“ (beim aktiven Sakurajima-Vulkan in Kagoshima)

鹿児島の桜島火山の灰雲でもナイス帽子!

DSC_5981_(1600_x_1200)

Und: Nico beim Bergkraxeln beim Papa auf dem Rücken. Das nächste Mal wird selber gelaufen!

最後に:仁光ちゃんはパパにおんぶしてもらって、5時間開聞岳で山登りを楽しみました。次回は自分で歩きなさい!

Kaimondake Mountain

Schlagwörter: , , ,

5 Antworten to “Die Enthüllung: Nicos Mongolenfleck 仁光ちゃんのもうこはんが暴露”

  1. Robert Says:

    Sindbad? Der kleine Muck, der kleine Muck!

  2. Ingrid Klinger Says:

    Was macht ihr mit unserem strammen Enkel?? Schon wieder ein Engelchen? Wirmöchte ihn gleich in die Arme nehmen!
    Ingrid und Heinz

  3. Kristina Engler Says:

    Bis Nico Bier trinken wird, ist der Mongolenfleck eventuell verblasst. Mikinas ist auch schon viel heller geworden… aber hast Du Deinem Sohn jetzt das erste Mal auf den Popo geschaut?-)

  4. Alles Gute zum Ein-monatigen! 一ヶ月の誕生日、おめでとう! | Zacki Zacki Miyazaki - Sascha's Blog Says:

    […] Gegensatz zu Nico hat Momo keinen Mongolenfleck! Über Nico’s Mongolenfleck hatte ich schon mal hier geschrieben. Unten das Beweisfoto: Bei Nico erkennt man immer noch das bläuliche Dreieck überm […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: